War es die falsche Entscheidung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hat seine eigene Schmerzgrenze.

Wenn ihr darüber gesprochen habt, dann war das nur die logische Folge, dass du dich dann räumlich distanzieren musstest.

Ich bleibe ja schliesslich auch nicht im Skipullover im Sommer an der prallen Sonne sitzen und jammere über die Hitze.

Und genau das machtest du nun auch nicht. In dem du die Wohnung verlässt.

Ich finde es war schon richtig von dir. Ich hätte es auch nicht ok gefunden wenn mein Partner dauernd mit seiner Ex telefoniert hätte. Vor allem nachdem ich bereits erwähnt hätte, dass es mich stört. Das zeigt wie wenig er mich respektiert.

Klar kann man noch ne Freundschaft zum Ex haben. Aber sie übertrieb da etwas. Sie wäre da auch meine Ex.

Hast du ihr gesagt das du es nicht magst? Was genau stört dich daran, wenn sie mit ihrem Ex telefoniert?

Ulli2206
Fragesteller

Ja da habe ich. Habe auch kein Problem damit, aber es wird chronisch, also nervig und extrem. Möchte keinem was verbieten, das geht nur über Grenzen hinaus.

Wenn ich mit ihr normal reden möchze wird auf Stur und Dumm getan. Ich ertrags nicht mehr.