War es bei euch auch so?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 19%
Benutze die immer noch 8%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Oma und Opa hatten die früher immer und ich musste mir aussuchen ob ich Film A oder Film B sehen wollte, wenn ich dort übernachtet habe. Netflix etc. hatten und haben sie bis heute nicht. Da war es schon sehr praktisch das Programm immer vor sich liegen zu haben😂.

(Haben sie heute immer noch glaube ich)

Ja

Ja, meine Oma und mein Opa benutzen sie immer noch, früher hatte ich immer die Sender eingekreist, die ich interessant fand, was natürlich meine Oma nicht so toll fand, denn sie hatte natürlich die Sender die “Sie” schauen wollte auch eingekreist 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Ja

Ja die gute alte Fernsehen Zeitschriften. Ich mochte TV Movie am liebsten. Wegen den roten stern 🌟 wo lächelt und es war eine Gratis DVD dabei. Und meine zweite Wahl war TV Spielfilm . Habe jetzt Nostalgie Gedanken. Und achja ich habe mich immer gefreut wenn in TV Movie der Blaue Stern war bei einen Film . Dieser Blaue Stern 🌟 war immer der Geheimtipp in TV Movie . Und TV Movie hat fast nie Druckfehler gehabt die billigen TV Zeitschriften dagegen Schon wie am 02.01. Kommt buddy Haut den Lukas auf Kabel 1 um 20:15 uhr so ein Druckfehler z.b

Ja

Meine Eltern hatten und haben immer noch die TV Spielfilm. Obwohl der Tip des Tages immer der schlimmste Käse ist, der an dem Tag läuft.

Ja

Aber das war gaaaaanz früher.... Hörzu bei meinen Eltern bis zu deren Tod.

Fand die 'Mecki' Seite immer toll.

Habe ich aber schon nicht mehr seit den 1990er Jahren in der Hand gehabt.