war er wirklich ein welsh pony?

Chico. R.I.P. - (Pony, Rasse, Welsh-pony)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kann ich dir diese Frage auch nicht mit 100%iger Sicherheit beantworten, denn dazu ist das Bild zu ungenau. Aber schau doch bei Google, du kennst das Pony schließlich viel besser. Gib einfach Welsh Pony ein, dann siehst du ein paar Bilder und kannst vergleichen ob Dein Pflegepferd Ähnlichkeit mit einem der Bilder aufweist.Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort ein wenig weiter helfen. Falls ja, über einen * würde ich mich sehr freuen. L.G. juna57

Hallo vanessaey

Ja,hmm das ist eine gute Frage aber ich denke das könnte auch hinkommen das das ein Deutsches Reitpony ist ich kannte mal eins das sah genau so aus.Ich hoffe ich konnte dir helfen.Übrigens mein Beileid :'(

Welsh cob.. Dass er ein Schimmel ist, ist auch ein Zeichen dafür...