War die Aussage als Scherz gemeint?

1 Antwort

Hast du denn dort einen reinen Fanaccount?

Wenn nicht, ist es vielleicht übertrieben, dich gleich "teamxyz" zu nennen, so, als hättest du gar keine eigene Identität.

Grundsätzlich würde ich jetzt nicht allzu viel auf diese Aussagen geben.

Überlege du dir noch mal ganz genau, wofür dein Account steht, ob es Namen gibt, die DIR gefallen und ob du deinen Account nicht individuell nennen kannst und möchtest. Was, wenn die beiden irgendwann Content machen, der dir nicht mehr gefällt, du dich aber nach ihnen benannt hast?

Ich würde mich an deiner Stelle auf meinen eigenen Content konzentrieren und mir dafür einen guten, langfristig passenden Namen überlegen. Das kann ruhig auch mal etwas dauern. Ausnahme natürlich, wenn du einen reinen Fanaccount hast, der sich nur auf eine Person bezieht.

Nugget420121
Fragesteller

Brokan hat ja selber gesagt das ich jeder umbenennen kann gegen den Thomas König. Als ich dann in Tarkans Live bin,meinte er das ich ihn mit meinem Namen auf eine Idee gebracht hätte und er die Idee auch nachmachen will. Allerdings hat sich von "seinen" Leuten,keine umbenannt 🤷🏼‍♀️ Klang so,als würde er mich damit als lächerlich hinstellen.

Tasha  05.04.2023, 12:48
@Nugget420121

Wie gesagt, ich würde auf solche Aussagen nicht allzu viel geben. Wenn du dich zeitweise umbenennen möchtest, ist das ja total okay, solange DU dahinter stehst. Schwierig wird es nur, wenn dich evtl. Interessenten nicht mehr finden, weil sie unter deinem alten Namen suchen.

Nugget420121
Fragesteller
@Tasha

Ja muss leider ne Woche warten bis ich meinen Namen ändern kann :/