war das richtig?

5 Antworten

Solche Situationen hatte ich auch schon.... Einmal bin ich an der Ampel ausgestiegen und habe den hupenden hinter mir gefragt, ob mein Auto brennt.... Der wollte mich an der Ampel vorwärts scheuchen und ist davor schon sehr dicht aufgefahren.vor lauter aufregen ist er dann auf der Linksabbieger Spur an mir vorbei.....blöd für ihn das rot war, und es eine Blitzer Ampel war 😂

Du hast den LKW-Fahrer einfach genervt, aber das soll dich nicht stören. Wenn der nur dich, aber nicht die Situation rund um dich sieht, weil er nicht darauf achtet, ist das nicht dein Problem. Du kannst dich ja nicht in Luft auflösen.

In solchen Situationen denke ich mir immer: "Was soll ich machen? Fliegen?"

Einfach ruhig bleiben. lass den hupen, geht Dich nichts an. Vielleicht hat er den Grund Deines Anhaltens nicht gesehen, vielleicht hat er Termindruck... Egal.

Was soll eigentlich die Information, dass Du das Mädchen nicht magst? Spielt hier keine Rolle.

Übrigens kann man einen Text mit Satzzeichen, Absätzen und Groß-schreibung leichter lesen. Das nur nebenbei.

meiner meinung nach alles richtig gemacht. kein grund zur sorge

EddiR  09.02.2022, 09:01

Nur die Rechtschreibung... Die ist besorgniserregend! :-)

Du hast alles richtig gemacht. Vielleicht meinte der LKW Fahrer ja nicht dich, sondern das Kind.