War das nicht unhöflich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes, ich freue mich für Dich, dass Du die Radtour mit Deinem Onkel machen durftest. Ich hatte Deine eine Frage dazu beantwortet.

Ich finde es ehrlich gesagt fies. Er hat sie absichtlich provozieren wollen und scheint das obendrein noch sehr lustig gefunden zu haben. Das ist leider nicht mein Humor ....

JMsummer
Fragesteller

Dankee, ich hab mich ehrlich gesagt etwas geschämt, da sie auch auf mich zurückgeblickt hat und sich wahrscheinlich nur so dachte was sind das für Idioten...

Christina168  02.05.2024, 22:24
@JMsummer

Ich finde es auch beschämend, ehrlich gesagt 😐

Danke für den Stern

Nö. War nicht unhöflich. Du hast vielleicht eines vergessen: das war auf einer Bundesstraße. Wenn da ein Überholvorgang zwischen Fahrrädern sich ewig hinzieht, ist das ein Risiko, also lässt man das Überholen besser bleiben, wenn es nicht zügig geht. Dein Onkel und hoffentlich auch die Rennradlerin waren wohl intelligent genug das zu begreifen. Man kann doch nicht so doof sein zu glauben, dass jeder breite LKW mit seiner Wirbelschleppe so ein Doppelpack an überholenden Fahrrädern nicht nur mit dem vorgeschriebenen Abstand überholt, sondern sogar mit soviel Abstand dass seine aerodynamische Wirbelschleppe keine Gefahr mehr darstellt.