War das missbrauch?

4 Antworten

Nein das ist völlig richtig!

Meiner Freundin gefällt das zwar wenn ich etwas "härter" bin aber jemanden dazu zu zwingen ist krank! Du hast richtig gehandelt denn so wie es sich anhört hat er dich tatsächlich benutzt oder war kein guter Kerl. Lass dich auf niemanden ein der beim Sex nicht einmal deine Grenzen einhält.

Wenn du keinen Analverkehr haben möchtest oder an sich etwas sanfter verkehren möchtest hat er das zu respektieren!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke auch du solltest dir Hilfe suchen - um einerseits das erlebte zu verarbeiten und andererseits aufzuarbeiten warum du hier keine gesunden Grenzen setzen konntest. Beim ersten Vorfall dieser Art hätte die Beziehung von dir beendet werden müssen. Dass du das mehrfach hast mit dir machen lassen, zeigt dass du hier Themen hast die meiner Ansicht nach auch nicht mit Unerfahrenheit erklärbar sind.

Also so wie du es beschreibst klingt es für mich schon ziemlich schlimm. Gut dass du Schluss gemacht hast mit so einem.

Vergewaltigung / Körperverletzung / seelischer wie körperlicher Missbrauch..

Die Frage ist wie du damit weiterhin umgehen willst?

Du scheinst sehr wenig Selbstwert zu haben und brauchst Hilfe.