War das eine sehr peinliche Situation?

4 Antworten

Wie lange hattest denn Zeit dich einzuarbeiten? Und was vielleicht nicht uninteressant ist wie war deine Bewerbung verfasst und was hast beim Vorstellungsgespräch erzählt? Hatten selber mal im Geschäft eine die hat sich vorgestellt als Handwerkerin und sie hätte ihr Haus selber gebaut, wenn jemand sich so in die Höhe hebt kann es halt passieren das der Sturz tiefer ist. Unsere hat nach 2 Std ein Pause genommen und ich fand sie später weinend im auto wieder...da kommt das halt was merkwürdig rüber wenn jemand nach 2 Std zusammen bricht aber vorher erzählt hat er hätte das haus selber gebaut und renoviert.

Du warst In Daimler und VW? Das heißt wenn dann 'in einem'.

Du hast keine Depressionen.

Das lag wohl eher weniger deinem Arbeitsverhalten, dass du gekündigt wurdest.

Anmelden2020
Fragesteller

Sehr dumme ignorante Antwort.

Anmelden2020
Fragesteller
@LittleCoon

Es ging hier um Konzentration und Auffassungsgabe. Kein Arbeitsverhalten.

Hau ab

LittleCoon  13.01.2022, 12:10
@Anmelden2020

Wenn man keine Konzentration hat, kann man nicht wirklich vernünftig arbeiten und das wirkt sich auf das Arbeitsverhalten aus. Logisch.

Wieso sollte ich abhauen und wohin?

Gegen Krankeiten kann niemand etwas , ausser behandeln, tun .

Lachen ist dabei nur etwas aus Unverständnis für Leute, die diese Krankheit nicht kennen.

Wenn man nicht in der Lage ist, um die Arbeit am Fließband, wo man immer denselben Handgriff ausführt, zu schaffen, dann liegt das wohl nicht nur an angeblichem ADHS.