War das ein jinn?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wa 3alaikum salam rahmatullah. Es ist Gott, der uns ständig beobachtet. Das sollte uns eigentlich bewusst sein, und wir sollten nicht dabei an Jinn denken. Du weißt schon, hoffe ich, dass wir in diesem Erdenleben Jinn niemals in ihrer echten Gestalt sehen können. Und es ist sehr selten, dass sie jemand als Tier gesehen hat, denn sie nehmen gern die Gestalt von bestimmten Tieren an.

Du solltest nicht zu viel darauf geben und nicht zu viel darauf achten. Oft machen wir mehr daraus, als es ist. Und wenn du bewusst darauf wartest, du könntest wieder etwas sehen, dann bildest du es dir nachher nur immer häufiger ein.

Es ist ja nicht ungewöhnlich, dass Jinn um uns herum sind. Jeder hat sogar einen Jin immer bei sich seit Embryozeiten im Mutterleib. Das ist der Qarin=Gefährte. Jeder hat ihn. Viele sagen fälschlich dazu: innerer Schweinehund, weil er uns immer zu unguten Dingen anstachelt. Das ist also nichts, was nicht bekannt ist, und solche Dinge sollten wir nicht größer machen, als sie sind. Fürchte dich davor nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
TroIIinger  17.06.2018, 07:44
Es ist Gott, der uns ständig beobachtet.

Ständig? Also auch wenn du auf dem Klo sitzt? Dein Gott ist ziemlich pervers.

Hagar119
Fragesteller

DAnke hat mir sehr geholfen! 😀

ArbeitsFreude  17.06.2018, 16:24

JAAAA, lieber Hagar: Germa hat recht: Allah ist der böse Geist, der unheimlich um alle Ecken schleicht! IHN sollst Du fürchten!

Das ist nur eine Einbildung weil du müde bist.
Wie alt bist du?

Hagar119
Fragesteller

18 wieso 😃

Das ist vollkommen normal, wenn man zu lange wach ist und sich dann noch auf eine Tätigkeit konzentriert.

Nachts arbeiten? Schatten im Augenwinkel sehen? Klingt nach Wahrnehmungsstörungen durch Übermüdung

Hagar119
Fragesteller

Ja kann sein. Hab darüber nicht nachgedacht 😀aber klingt logisch

Jinn sind nur Fabelwesen aus der nahöstlichen Mythologie. Sowas wie Geister oder Gespenster. In weniger entwickelten Erdteilen glauben noch viele Menschen an die Existenz solcher Wesen, gerade Ältere halten sie noch oft für real.

Es gibt aber keinen Nachweis für die Existenz solcher Wesen.

Lacrimis92  17.06.2018, 07:52

Hast du die Evolution gesehen und mitbekommen oder schwerst du nur im glaube der Mythen was einem erzählt wird und in nem Buch steht?

TroIIinger  17.06.2018, 07:59
@Lacrimis92

Ich verstehe nicht so recht, was du zum Ausdruck bringen willst. Was soll das mit Evolution zu tun haben?

zam2zam  17.06.2018, 09:32

ein qur‘anvers ist für mich beweis genug, dass es sie gibt😁

TroIIinger  17.06.2018, 09:36
@zam2zam

Lass mich raten, deine Argunentation läuft auf ein Argumentum ad ignorantiam raus?