War das bei euch das ihr jemanden nach einiger Zeit vermisst habt, obwohl ihr der/die jenige wart, der die Freundschaft beendet habt im Streit?

4 Antworten

Für mich wäre es das beste, wenn ich diesen Menschen gehasst habe, auch das schlimmste wenn ich den Menschen auch mochte.

Ich würde die Zeit vermissen, nicht den Menschen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel erlebt

Ich überdenke Entscheidungen und daher bereue ich auch nichts. Wenn ich mich distanziere, dann hat es seinen Grund.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Ich überdenke Entscheidungen und daher bereue ich auch nichts. Wenn ich mich distanziere, dann hat es seinen Grund

Nope. Habe diese Personen bis jetzt nie vermisst