war 9/11 illegal?

3 Antworten

Ne war völlig legal die ganze Aktion.

Das waren aber tatsächlich Aliens die da abgestürzt sind und das wurde vertuscht. Die Türme hätten nämlich eigentlich nie einstürzen können, aber durch das besondere Benzin von dem Ufo sind die Stahlträger geschmolzen

Affe3
Fragesteller

Wusst ichs doch haha! Uns können sie nicht verarschen die Reptiloiden.!11!

So ein Massenmord ist selbstverständlich auch in den USA eine Straftat, also illegal. Der am häufigsten genannte Attentäter war Mohammed Atta, aber es waren ja mehrere Flugzeuge. Zwei in beide Türme des World Trade Center in New York, eins ins Pentagon in Washington. Die Attentäter waren keine Staatsangehörigen und erst recht keine Militärangehörigen Afghanistans. Es handelte sich um keinen militärischen Angriff Afghanistans auf die USA, sondern um eine zivile Straftat. Die Reaktion des US-Präsidenten George W. Bush, der Überfall auf Afghanistan am 6.Oktober, war insofern ebenso illegal (völkerrechtswidrig) und hat bis Jahresende in Afghanistan ca. sechsmal so viele Tote gekostet wie der 11. September (9/11) in den USA. Sie könnte mit eine Vorlage für Wladimir Putin gewesen sein, dass man sich bei einem militärischen Angriff auf ein fremdes Land nicht um das Völkerrecht zu scheren braucht.

Bereits die Planung und Vorbereitung eines terroristischen Anschlags ist strafbar.

Also ja.