Wann zweite Katze anschaffen?

3 Antworten

Eigentlich holt man gleich zwei Katzen. Also ja du kannst gleich eine zweite Katze holen.

0emilia0
Fragesteller

Ich weiß, aber ich hab sie nicht als Kitten geholt und es gab sie auch nur einzeln :/

Am besten gleich, bevor die erste ihr Revier abgesteckt hat.

Wenn du eine altersmäig passende Katze findest, würde ich diese so schnell wie möglich zu seiner /ihrer Gesellschaft dazu holen. Je länger ihr wartet, um so mehr sieht die Katze eure Wohnung als ihr alleiniges Revier an. Dann wird es immer schwieriger eine 2-te Katze dazu zu gesellen.