Wann zieht man sich Karnevalskostüme an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hardcore faschingtypen machen das am 11.11 weil da ja karnevalsanfang ist. und normale machen das im februar

Und was ist mit Halloween? Jecken verkleiden sich bei jedem Anlass.

Kannste tragen wann Du willst, wirst von den Mitbürgern halt nur schief angeschaut...

Als Kölscher kann ich Dir sagen: In Köln zieht man auch am 11.11. ein KArnevalskostüm an, jedenfalls, wenn man die Karnevalsparty am Altermarkt oder in einer der Kneipen besucht! Bei Stekarneval.com findest du gute Ideen für ein Kostüm.

die hofburgen fangen am 11 11 an aber mal ehrlich manche laufen immer rum wie fasching