Wann zieht ihr eure Schlafsachen an?
Hallo, ich weiß die Frage ist etwas komisch aber ich wollte fragen wann ihr eure schlafsachen anzieht. Zieht ihr sie erst direkt vor dem schlafen an, schon nach dem duschen auch wenn ihr erst in paar Stunden schlafen geht oder direkt wenn ihr nach Hause kommt. Danke für jede Antwort
7 Antworten
Das ist bei mir tagesabhängig. Hatte ich einen anstrengenden Tag und dusche nach dem nach Hause kommen, ziehe ich den Schlafanzug oder Pyjama direkt nach dem duschen an, wenn ich nicht mehr weg muß und keinen Besuch erwarte. Also manchmal auch schon am Nachmittag zwischen 16.00 und 18.00 Uhr. Was aber eher im Winter der Fall ist.
Im Sommer muss ich dann noch den Garten gießen und das mache ich nicht im Schlafanzug oder im Pyjama, dafür bleibe ich angezogen. Dann wird es schon etwas später mit dem duschen und umziehen. Da kann es dann schon zwischen 21.00 und 23.00 Uhr sein, dass ich mich dusche und danach bettfertig mache.
Wenn is im Winter kalte Tage mit Eis und Schnee ist und ich nicht raus muss, kann es auch Mal sein, dass ich den ganzen Tag im Schlafanzug verbringe, wenn ich weiß, dass niemand kommt.
Wenn ich eine MRT - Untersuchung habe und aufgerufen wurde, ziehe ich mir in der Umkleidekabine auch meinen Pyjama an. Weil ich keinen Jogginganzug, sondern nur einen Trainingsanzug mit Metallreißverschluss habe, den ich dort nicht anziehen darf und ich mir deshalb nicht extra was neues kaufe. Den MRT - Termin habe ich alle zwei Jahre.
Wie machst Du das denn so? Erzähle es uns doch auch Mal bitte, danke.
Endweder nach dem Duschen, da ich eh meistens Abends Dusche oder vorm Schlafen gehen.
An manchen Wochenende lass ich sie über den Tag an.
Schönen Abend ,
Also ich zieh zurzeit kein schlafshirt an , da es mir deutlich zu warm ist....
Sonst wenn ich ein schlafshirt mal anziehen sollte dann immer kurz bevor ich ins bett gehe.
W 14
Unterschiedlich. Wenn dann schon um etwa 20 Uhr. Jeute schon seit 19 Uhr und manchmal auch schon um etwa 17 Uhr.
Direkt vor dem Schlafen, oder wenn ich abends dusche und nicht mehr vorhabe rauszugehen, dann auch schon danach.
Danke für die Informationen. Also ich ziehe meine Sachen direkt vor dem zu Bett gehen an.