Wann zahlt action nach lohnabrechnung aus?
Guten Tag,
Ich habe grade meine lohnabrechnung bekommen und war etwas verwundert weil ich das so nicht kenne. Bei meinem alten Arbeitgeber bekam ich die lohnabrechnung erst nach der Auszahlung des Gehaltes.
Wie wird das bei action gemacht. Kommt erst die lohnabrechnung und dann das Gehalt oder umgekehrt.
Danke für eure Hilfe
4 Antworten
das ist eigentlich egal, hauptsache das Geld kommt, jeder handhabt das eben anders
Wie es bei Action ist, kann ich nicht beantworten, vielleicht die Kollegen in der Filiale?
Aber ich kenne es so, dass wenn die Lohnabrechnung kommt, das Geld entweder am gleichen Tag oder einen Tag vorher auf dem Konto ist.
Arbeitsvertrag lesen oder - ganz wilde Idee - bei Action selbst nachfragen.
Guck aufs Konto :)
Das werde ich nachher auf jeden Fall machen. Wohne leider etwas weiter weg von der nächsten Bank und muss erst warten bis mein Ehemann von der arbeit zurück ist.
Danke das hilft mir schon weiter. Bei meinem damaligen Arbeitgeber war es so das ich erst den gsnzen Monat gearbeitet habe, am Ende des Monats mein Gehalt drauf hatte und 2 Wochen nachdem ich mein Gehalt erhalten habe die lohnabrechnung bekam. Deshalb war ich jetzt etwas verdutzt weil ich die lohnabrechnung schon am 21.03 also heute bekommen habe statt wie sonst erst nach Ende des monats