Wann wirkt jemand schwach auf dich?

14 Antworten

Wenn eine Person immer die Schuld bei anderen sucht, in Selbstmitleid versinkt und immer den einfachsten Weg geht, nur um sich dann zu beschweren.

Wenn die Person es nicht einmal schafft mir in die Augen zu schauen.

Wenn die Person - wenn man es so sagen darf - immer am labern ist Beispiel

man möchte nächstes Jahr Beruflich durchstarten oder anderweitig etwas umsetzen und selbst nach 2..3-Jahren die Person nichtmals den ersten Schritt machte aber immer wieder erzählt man ist dabei durchzustarten

Wenn die Person sehr unschlüssige Ansichten hat zum Beispiel

mach ich´s oder mach ich´s nicht - ich mach´s morgen - einige Tage später wiederholt sich dies...mit dem gleichen Hintergrund.

Kann ich nur sagen wenn ich es sehe. Man kann auf verschiedene Arten schwach sein. Jetzt würde ich das so sagen, dass man Schwach ist, wenn man von anderen etwas verlangt, man selbst aber nicht bereit dazu ist.

Wenn er keine eigene Meinung hat.

Stärke zeigt sich am Charakter, nicht am Umfang der Oberarme.