wann wirkt die pille jubrele?

4 Antworten

Nach drei Monaten!?!?!

Leute, die behaupten nach einem Monat sei der Schutz gegeben, halte ich ja für unaufgeklärt, aber drei Monate ist ja die Höhe. -.-

Wenn Du die erste Pille am ersten Blutungstag eingenommenen hast, besteht der Schutz sofort. Andernfalls erst nach sieben korrekt eingenommenen Pillen.

Mädel bitte, lies Dir den Beipackzettel durch. Das ist ganz wichtig .....

LG Anuket

nicht aufgeklärte Mädchen sollten KEINEN Sex haben!!!!

sweetkira98
Fragesteller

schonmal dran gedacht das manche mädchen die wegen problemen nehmen !!!!!!!!!

trollshow  15.01.2014, 17:13
@sweetkira98

frage mich ab wann diese eigendlich wirkt

welche Probleme? Sie fragt doch nach der Verhütung!

sweetkira98
Fragesteller
@trollshow

starke unterleibschmerzen, unregelmäßige periode oder allgemein probleme mit der pubertät!

Anuket  15.01.2014, 17:43
@sweetkira98

Schei* egal weshalb Du sie nimmst. Aber Du solltest trotzdem den Beipackzettel durchlesen!

Lies bitte den Beipackzettel deiner Pille, da steht die Antwort auf deine Frage drin!

Steht das nicht in der Packungsbeilage? Oder hat der Arzt nichts gesagt?

Ab dem 1. Tag, wenn man folgendes beachtet hat:

"Wenn Sie im letzten Monat keine hormonelle Verhütungsmethode angewendet haben

Warten Sie auf den Beginn Ihrer Regelblutung. Nehmen Sie die erste Jubrele Tablette am ersten Tag Ihrer Regelblutung ein. Sie benötigen keine weiteren schwangerschaftsverhütenden Maßnahmen."

https://www.diagnosia.com/at/medikamente/jubrele-75-mikrogramm-filmtabletten/