Jubrele - Falscher Tag eingenommen! Folge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kein Problem. Alle Pillen bei der Jubrele haben dieselbe Hormondosis. Wenn du die Samstagspille am Dienstag genommen hast, müsste ja die Dienstagspille noch übrig sein, dann kannst du die am Samstag nehmen.

Theoretisch könntest du auch alle Pillen aus der Packung gleichzeitig ausdrücken, in ein Gläschen geben und jeden Tag eine nehmen. Wann du welche nimmst, ist egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausgloria
05.03.2014, 15:14

ok gut, aber eine frage hätt ich schon noch, denn in der packung sind 2 verschieden aufschriften auf den pillen! Das hat wahrscheinlich dann auch nichts zu bedeuten?

0

keine denke ich.

die tage stehen nur zu deiner eigenen orientierung drauf damit du nicht vergisst sie zu nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?