Wann wird jugendamt abgeschafft? wird es abgeschafft?
12 Antworten
Das wird nicht abgeschafft, weil es ein Amt ist, dass gesetzlich vorgeschrieben ist.
Es ist und wahr nie vorgeschriebenes amt es steht nicht mal inter irgent einem amt war es zu adoöf ueiten auch nicht das jugendamt kann tun und lassen was es wil und nimand kann dageen was machen .. da Jugendamt hat milionen aber milionen Familien schaden und Leid zu gefügt in andren Ländern ist es gotseidank abgeschafft worden wo es diese Ämter gab
Das Jugendamt wird nicht abgeschafft.
Aber sobald du 18 Jahre alt wirst, ist es nicht mehr für dich zuständig.
hat bei über 18jährigen tatsächlich eine andere Funktion/Handhabe
Es hat dann gar keine "Handhabe" mehr und eine "Funktion" nur noch, wenn der dann Volljährige es wünscht....
Gute Frage es wird Zeit weil alles Amt braucht kein Mensch die klauen unsre Kinder aus intakten Familien und machen Geld damit es giebt Menschen die das nicht begreifen wie man in den Kommentaren sehen kann es würde genug schaden angerichtet und genug Eltern die leiden müssen genug Geld kassiert es reicht das Jugend Amt es betreibt Regel recht Handel mit unsren Kindern Leute wacht endlich auf Tag täglich werden es immer mehr Kinder ich bin dafür das es abgeschafft wird gehe sogar demonstrieren dafür ich bin eine von vielen betrogenen und betroffenen mir hat man auf eine Art und Weise das Kind geklaut und ich kanns nur wiederholen geklaut das wünsch ich keinem das zu erlebe überlegt bitte und denkt nicht das es euch nicht treffen kann wenn das Jugendamt euer Kind haben will dann hollt es sich das auch egal AUB eure Hüte sauber ist oder ihr die besten Eltern seit das ist denen egal und sowas kann und darf nicht sein das so eine Mafia weiter ihre macht ausübt
Es wird gar nicht abgeschafft, warum auch???
Es ist wichtig, das es ein Jugendamt gibt.
LG Pummelweib :-)
Warum sollte das Abgeschafft werden. Ein Jugendamt hat sein Sinn und das ist auch gut so!
Jaaaaa was für einen sinn hat es ??Kinder aus intakten vamilen holen Millionen Eltern leiden und du fragst dich ernsthaft was für einen sinn es hat ? Das Jugend Amt ist nicht so gut wie du es glaubst zu wissen es hat zwei Seiten einmal Kinder Klau und die andre Geld kassieren dafür die arbeiten mit nicht rechtmäßigen Mitteln und nehmen intakten Familien ihre Kinder weg auf nicht schöne und Fähre Art und Weise mein Kind ist auch dank dem Jugendamt in einem heim aus einem glücklichen Kind was spielte lacht würde ein trauriges depressives Kind und ich bin leider kein Einzel fall .und jetzt stell dir bitte die Frage warum es abgeschafft werden soll
ganz richtig ist das mit den 18 Jahren nicht, aber das Jugendamt hat bei über 18jährigen tatsächlich eine andere Funktion/Handhabe, als davor...