Wann wird GTA 6 released?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Viel später 33%
Ende 2022 23%
Ende 2021 13%
Mitte 2021 10%
Anfang 2022 10%
Mitte 2022 10%
Anfang 2021 0%

10 Antworten

Beim Kauf der Ps5 kriegt man GTA 5 nochmal kostenlos sogar als verbesserte Version deswegen wird es bestimmt noch lange Dauer aber es kommt bestimmt irgendwann

Ende 2021

Es soll wohl Herbst 2021 rauskommen.

Anfang 2022

Weiß keiner.

Ich schätze mal Ende 2021 - Mitte 2022

Viel später

Es kommt sehr wahrscheinlich 2023! Im Finanzbericht von Take-Two-Interactive kann man sehen, dass deren Budget im Jahre 2023 mehr als doppelt so hoch ist, wie in allen anderen Jahre und das spricht sehr stark für den Release eines großen Titels, in unserem Fall GTA 6!

Weiß aktuell niemand so genau, daher sobald es draußen ist, wurde es wohl released.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby