Schnellster 4-Türer in GTA online?

7 Antworten

Der schnellste 4 türer ist definitiv der sultan RS ist aber relativ schwer zu finden...

am leichtesten findest du den vor dem gefängnis als normalen sultan einfach spawn location auf letzte position stellen zum gefängis und sehen ob du ihn siehst, wenn nicht neue session suchen... sieht so aus:

http://de.gta.wikia.com/wiki/Sultan_%28V%29

wenn du den dann im mod shop veränderst wird er zum sultan rs mit dem hab ich schon einige kuruma etc bei fahrten zu missionen um längen stehen lassen ;)

viel spaß damit

Weis nicht sicher welches das schnellste ist denke aber der gepanzert welchen du im ersten heist frei schaltest ist der beste schnell und sicher

Frankyy97  28.04.2015, 22:26

das ist der kuruma nur halt gepanzert kostet 500.000

noiseless99
Fragesteller

Aber der ist hässlich :-o

Canoj  29.04.2015, 14:12

der sieht Geil aus

Kuruma, Sultan, Exemplar, schafter

Ja das ist der Kurzes ber der ist langsam