GTA IV Licht bei Auto

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm... soweit ich weiß kann man bei dem XBox - Controller:

  • Licht ein/aus schalten : X gedrückt halten

  • Motor ausschalten : Y gedrückt halten (dabei steigt man automatisch aus)

  • Fenster öffnen (zerschlagen^^) : LB drücken

hoffe ich konnte helfen ;)

user1050
Fragesteller

und ää beim motor abschalten nimt der toni oder wie der heist dann den schlüssel mit und schlist zu?

MisterBlackxX  13.07.2011, 10:24
@user1050

ich weiß nicht ob er den abschließt, weil wir ja wahrscheinlich mit dem schlüssel den wagen jederzeit aufmachen können

aber ich denke die anderen können den wagen nicht klauen ^^

ps: beim ausschalten wird auch der autoalarm scharfgemacht :D

ich weiß nicht ob er den abschließt, weil wir ja wahrscheinlich mit dem schlüssel den wagen jederzeit aufmachen können

aber ich denke die anderen können den wagen nicht klauen ^^

ps: beim ausschalten wird auch der autoalarm scharfgemacht :D

Nein natürlich nicht.