Wie Ist Der Pfad Beim Savegame In GTA IV? :D

9 Antworten

also unter Windows 7 wie bereits gesagt der Pfad: "C:\Users*dein Benutzername*\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames" und unter XP müsste es quasi dasselbe sein nur das es irgendwas mit Benutzer anstatt users und anwendungsdaten anstatt appdata ist und das die ordner local, locallow bzw. rooming im anwendungsdaten ordner glaub ich fehlen und dort direkt Rockstar Games oder so stehen müsste

ich hab win 7 und bei mir geht nichts von euren Beiträgen =( bei C kann ich da garnichts freischalten ka bin vll zu dumm dafür (erklärung bitte =( ) und bei Appdate Locallow ist das nicht ... =(

wenn man dass auf xp überträgt müsste es theoretisch unter eigene dateien/rockstar games/GTA IV/savegames sein aber bei mir gibts da nur die ordner user music und clips.... aber kein savegames ...vllt isses bei dir anders... ich hab das selbe porblem ^^ aber ich such malö weiter ....

Gta IV nimmt den falschen Grafikkspeicher

Guten Mittag, Wie die Überschrift schon sagt benutzt gta iv die intel hd4400 statt die gt840m sobald ich gta iv starte sind alle einstellungen niedrig und es steht dort 242/24 MB (siehe Bild) und spielen kann man gta iv auch nicht es wiederholt sich einfach nur der ladescreen.

GTA iv müsste bei mir relativ gut laufen meine daten: I7 2.6ghz bis 3.1 8GB Arbeitspeicher 1TB Nvidia geforce gt 840m / Intel HD 4400

Nvidia ist bei gta iv als Hochleistungsrozzesor eingestellt.

...zur Frage

GTA IV Spielstand Speicherort - Steam

Wie finde ich den Spielstand von GTA IV, welches ich mir über Steam gekauft habe???

...zur Frage

Autos bei gta iv einfügen, nur wie? (steam)

Hallo, ich möchte gerne in gta iv andere Autos einfügen, weiß aber nicht, wie das in der Steam-Version funktioniert.

lg

...zur Frage

GTA IV social-club anmeldung fehlgeschlagen Hilfe!?

Ich hatte mir gestern über Steam ''GTA IV'' gekauft. Nun muss ich mich beim Social-Club anmelden. Aber wenn ich mich da Anmelde kommt das die Anmeldung erfolgreich war.Dann schließt es sich schnell und dann passiert nichts. Oder da kommt ''Social Club-Anmledung fehlgeschlagen.Bitte noch einmal versuchen.''
Und beim Offline spielen wenn ich dadrauf klicken will kommt '' Du bist im Moment nicht beim Social-Club angemeldet. DU musst ein Konto beim Social-Club haben und angemeldet sein, um Zugang zum Online-Multiplayer-Spiel zuhaben und Videos zum Social Club TV hochzuladen.

Wisst ihr wie man das fixen kann?:)

...zur Frage

Welches Spiel ist besser GTA IV oder GTA V?

Bitte auch eine aussagekräftige Meinung und an die kleinen Kinder die Grafik ist völlig irrelevant. Ich entscheide mich klar für GTA IV da die Story deutlich besser gemacht ist und auch nicht nur Geld im Spiel ist sowie bei GTA V, wo man im Multiplayer gezwungen wird Geld zu machen da man sonst nicht mehr mithalten kann (ich spreche da aus eigenen Erfahrungen spiele GTA V online seitdem es veröffentlicht worden ist). Bei GTA IV geht es einfach mehr um Spaß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?