Wann wird die neue Klasse vorgestellt?
Weiß jemand etwas oder Gerüchte wann die neue Klasse von BMW vorgestellt wird? Erlkönige drehen ja schon die Runden. Bin eigentlich kein Fan von Elektro, aber die neue Klasse scheint viel versprechend zu sein. Wenn sie bezahlbar ist
1 Antwort
Also es schenit noch etwas zu dauern.
Ich wohne ja genau in dem Bereich wo, Audi und BMW sein Erlkönige testet ( weil unser Autobahnabschnitt eine ausgewiesene digitale-Teststrecke ist- Autonomes fahren- gibt extra Schilder).
Also bei BMW , kann ich mir für dieses Jahr nur einen großen SUV vor stellen- weil der fährt seit 2 monaten hier hin und wieder lang- noch getarnt. Er ist groß- aber kein SUV 7er- ich würde es als 6er ansehen. nicht Kantig- generell hat die Karosserie- ründliche formen- Front und Heckbereich, werden zur Zeit noch mit Immitaten der alten Karosserie drüber geklebt ( die Erl-König Folie ist sowieso immer drüber)- würden sie unter 6 Monate vorstellen- hätten sie schon die finalen Stoßstangen dran.
Ich kann also nur sgen- mit meinen Beobachtungen- sieht es nach einer SUV-Klasse aus im 5 oder 6er Bereich.