Wann wird die Mitgliedschaft bei finya automatisch gelöscht?

1 Antwort

Das dürfte in deren AGB oder T&C zu finden sein. Oder einfach mal direkt dort nachfragen.

In der Regel bedarf es aber einer Kündigung um eine Mitgliedschaft zu beenden. Aber auch hierzu wirst du in den entsprechenden Texten was dazu finden.

ich hatte schon in den AGB´s nachgelesen, aber leider gab es keine konkrete Antwort dazu, aber danke dir :)