Wann wird man von Snapchat-Map gelöscht?

2 Antworten

Wenn du ein paar Stunden nicht online bist zb wenn du schläfst wird der Standort automatisch nicht mehr angezeigt. Sobald du am Morgen wieder in snapchat hinein gehst wird der Standort wieder den anderen angezeigt. Weiß ich davon da meine snapmap morgens immer fast leer ist da die meisten schon seit 5-6 Stunden nicht mehr online waren. Oder du aktivierst den Gohst Modus dann kann dich keiner sehen so lang du es eingeschaltet hast. Hoffe das hat dir weitergeholfen👍

Ich weiß nur das du in den "Ghost-Modus" wechseln kannst, dann bist du sofort weg.

Ob das automatisch nach ner bestimmten Zeit passiert, gute Frage... Meinst du mit "Offline" das ganze Handy offline? Weil Snapchat aktualisiert ja auch im Hintergrund..

Woher ich das weiß:Hobby – Apple-User