WANN WIRD AUS VICTOR CREED SABRETOOTH?

NaIchHalt09  11.09.2023, 20:07

Warum brüllst du so?

Damiano185930
Fragesteller

HÄ WAS MEINST DU (DIE GRÖSSE IST DAMIT ICH NICHT AUF GROSS KLEIN ACHTEN MUSS/ KANN KEIN 10FINGERSISTEM)

1 Antwort

Erstmal brüll mich bitte nicht an das ist nämlich sehr unhöflich von dir selbst wenn du das nur machst damit du nicht auf groß klein schreiben musst

Naja er war damals eigentlich ein bestialischer Mörder wurde aber zu einem Mutanten mit unfassbaren heilungsfähigkeiten umgeschrieben ungefähr wie Wolverine na ja und wann er letztendlich zu sabertooth geworden ist oder ob er das schon immer war ist leider nicht bekannt

Damiano185930
Fragesteller

ich meine ja nur er war mitglid von weapon x aber was sie mit ihm gemacht haben weis niemand