wann wird alles wieder günstiger?

4 Antworten

Wenn ich an die Macht komme, also bitte wählt mich, ihr kriegt alle nach der Wahl auch einen Döner spendiert, sogar den echten aus kalb

Juuuus  17.01.2024, 01:42

Ewaaa safe

Retrogamer87  05.04.2024, 13:42

Ich mag den mit Hänchen aber lieber.

Putin Tod

Huthi verscheucht

Iran gestillt

Israel die Terroristen inhaftiert hat

Wohl so in 8 Jahren

Insider: Spritpreise steigen evtl heute oder morgen stark an.

Regina3  17.01.2024, 00:21

evtl.

SlammerIV  17.01.2024, 00:22
@Regina3

Es wurde vor 2 Stunden bekannt gegeben das ab da alle Öltanker das rote Meer meiden.

Vielleicht gibts noch Puffer.

Gar nicht mehr. Auch wenn die Inflation sinkt werden die Preise so bleiben, weil die Firmen Geld verdienen wollen.

Denke es wird nie mehr günstiger, wir können schon froh sein wenn es nicht noch teurer wird.