Wann werdet ihr den Weihachts Baum aus dem Keller holen?

6 Antworten

Da ich schon lange keinen habe und dieses Fest auch nicht mehr feiere, ist diese Angelegenheit, die ein Schwindel ist, für mich erledigt.

norules4life
Fragesteller

verstehe ich schon , aber die weihnachts deko ist doch so schön

Bei uns wird der Baum klassisch am 23. aufgestellt und aufgeputzt, abends wenn die Kinder schon im Bett sind.

Und oh wow... am 24. hat das Christkind wohl in der Nacht den Baum gebracht.

Gar nicht. Erstens habe ich keinen Keller und zum anderen gibt's bei mir keinen Baum mehr, seit die Kinder aus dem Haus sind. Vor meiner Tür steht eine kleine Zuckerhut-Fichte im Blumenkübel, die ist weihnachtlich genug.

Huhu norules4life 🙋‍♀️,

ich werde jetzt am Wochenende meine Weihnachtsdeko vom Dachboden holen und weihnachtlich schmücken. Der Tannenbaum sowie meine Adventswurzel gibt es dann zum 1.Advent.

Auf diesem Wege, wünsche ich Dir einen schönen Abend 🌃. Bleibe weiterhin fit und gesund.👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe den nicht im Keller, wir kaufen nen echten. Der wird so am 3. Advent gemacht. Was ich nächste Woche raushole ist die Beleuchtung und andere Deko.