Wann weiße ich das ich stinke?
Hallo, ihr Lieben!
Ich habe manchmal das Gefühl das ich unangenehm rieche ich selber rieche es aber nicht ich benutze das deo von Niveaus hat damit jemand gute Erfahrung es sagt mir keiner meine Großeltern und mein Vater haben es mir gesagt aber jetzt nicht mehr und ich weiß nicht ob ich rieche oder nicht oder vielleicht bilde ich es mir auch nur ein aber es beunruhigt mich ich dusche jeden Abend ich wasche meine Sportwägen alle 2 Wochen ich denke an der Hygiene liegt es nicht aber ihr wisst es hoffentlich besser
LG 🤍
3 Antworten
ich kann nur sagen ich finde es einen großen Unterschied ob man nur duscht oder auch mal heiß badet
Hi
wahrscheinlich erst wenn es dir jemand sagt
Lg
Ein zu viel waschen kann auch kontraproduktiv sein. Ich - z. B. - dusche nur ein Mal in der Woche. Ich wasche meine Achseln jeden morgen mit Wasser und ich benutze ein normales Deo. Ich stinke nicht.
Ich weiß von einer Person, die in ihrer Pubertät sehr gestunken hat - trotz Hygiene. Das waren halt die Hormone. Dagegen half ein Antitranspirant (Hidrofugal) statt Deo.
Frag Leute Deines Vertrauens, ob Du noch stinkst. Man selbst riecht das nämlich tatsächlich oft nicht.
Ich bade nie. Im eigenen Saft zu schmoren, ist für mich nicht attraktiv. Duschen ist da bessser.