Wann wart ihr das letzte mal wütend?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy 😊

Heute, den Grund kann ich aber nicht nennen. ;)

LG Zitro 🍋

Heute bin ich wütend, aus privaten Gründen

7veren⁷

Gestern. Ich warte immer, bis ich einen großen Müllsack voll habe, stelle den dann in‘s Treppenhaus und mache einen Zettel an die Wand, auf dem steht, dass ich 10,-€ an denjenigen gebe, der den Müllsack in den Müllcontainer hinter dem Haus bringt. Da klingelte jemand bei mir, sagte, er könnte das gerne machen, ließ sich von mir 10,-€ geben und lief weg 😡 ( bin körperlich eingeschränkt und bringe deshalb den Müll nicht selbst raus )

Das war gestern. Der ganze Tag war irgendwie unschön.

Es begann schon morgens. Ich hatte mich auf etwas gefreut, was ich machen wollte und nicht stattfand.

Naja mal sehen, vielleicht klappt es ja morgen.

JMsummer
Fragesteller

Oh nein, viel Glück dass es morgen klappt.😅👍

Jeden Tag beim Autofahren.