Wart ihr schon mal so wütend auf jemanden, dass ihr ernsthaft überlegt habt seine oder ihre Reifen zu zerstechen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%
Ja und schon mal gemacht 0%

2 Antworten

Ja

Solange es nur in der Fantasie passiert und man es nicht wirklich macht, ist doch nichts dabei.

Gestern hat so ein A-loch meinen Hund provoziert so dass er ihn anspringen wollte, und dann brüllt der Typ mich an ich muss mal zur Hundeschule und hat mich beschimpft als gäbe es kein morgen. Obwohl ER meinen Hund wirklich geärgert hat.

Dem Typ hätte ich am liebsten eben Reifen zerstochen oder n Tritt in die Eier verpasst, hab aber echt keine Lust auf ne Anzeige

Nein

Wenn ich ausreichend Grund habe dermaßen wütend zu sein knöpfe ich mir die Person vor und begehe keine feige Sachbeschädigung.

Wie tief kann man eigendlich sinken ??