Wann warst du zuletzt in einem Krankenhaus?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Patient: ein einziges Mal mit 18 - blöder Blinddarm, der meinte er muss ausgerechnet Silvester Stress machen!

Als Besucher: letzte Woche.

Ewig her. Also wegen mir, nur weil ich mir mal die Fingerkuppe abgesägt hatte. War knapp am Knochen vorbei. War da aber nur kurz und habe da nicht übernachtet. Das aber schon viele Jahre her. Ich habe nie in einem Krankenhaus übernachtet, abgesehen von meiner Geburt wahrscheinlich.

Im Januar 2023. Im Herz- und Gefäßzentrum - einer Spezialklinik für Patienten mit Herzproblemen.

Schon ziemlich langer her. Ich glaube das war vor über 10 Jahren, zumindest ein langer Aufenthalt.

Letztes Jahr war ich dort einen Abend, nachdem ich mein Fuß beim Training verletzt habe.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

am 1. März, wg. Nierensteinen. Am 19. April probieren wir's dann nochmal ... (ist mit Narkose, aber "ambulant" ...)

Mehrere Tage im Krankenhaus war ich im letzten Mai nach einem Fahrradsturz.