Wann waren für euch die besten Jahre auf Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

2015-2020 52%
2021-2023 26%
Bin neu und kann es nicht beurteilen 13%
2011-2014 9%
2006-2010 0%

6 Antworten

Bin seit 2022 hier auf GF oder besser gesagt seit dem 18. April 2022

Ich finde die Zeiten jetzt besser als letztes Jahr, viel besser

Ich bin erst seit etwas mehr als drei Jahren dabei und fand die ganze Zeit bisher mehr oder weniger gleich gut.

Nun bin ich mir unsicher, ob ich als "Neuer" abstimmen sollte, da ich immerhin garnicht beurteilen kann, wie gutefrage in den anderen Zeiträumen war oder ob ich für 2021-2023 stimmen sollte.

Bin neu und kann es nicht beurteilen

Also ich hatte früher schon mal Accounts, aber hier auf diesem Account bin ich noch nicht so lange. Bis jetzt bin ich hier sehr zufrieden. Was nur etwas nervt, sind die Besserwisser und die Toxischen. Achja, die hier beleidigen oder provozieren mag ich auch nicht.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich - ich habe 2013 angefangen, bis ca. 2016. Da hatte man hier wirklich noch viel Spaß. Dann fingen die Verschlimmbesserungen an......

almmichel  26.10.2023, 18:52

So kann man es auch ausdrücken.

Bin auch erst seit August 2021 hier angemeldet