Wann war euer erstes mal?

6 Antworten

Ich war damals knapp 15 Jahre, etwa 9 Monate mit meinem 2 Jahre älteren und schon etwas erfahreneren Freund zusammen und wir hatten sexuell quasi alles außer Penetration durch.

Für unser erstes Mal hatten wir meinen Geburtstag auserkoren, wo meine Eltern abends ausgehen wollten und wir so eine sturmfreie Bude erhofften.

Drei Tage vorher teilte mir meine Mutter mit, dass sie nun doch dann nicht weg sind, dafür aber an diesem Abend Freunde besuchen.

Als mein Freund an diesem Nachmittag zu mir kam, war er schon (weitaus mehr als ich!) recht nervös ob der bevorstehenden Aktion und meinte: „Puh - noch drei Tage“. Meine lakonische Antwort: „Nix drei Tage - drei Stunden…“

Da wir uns vertraut waren und vertraut haben, wir uns absolut bereit fühlten, wir beide den Sex herbeisehnten und zur Verhütung vorgesorgt hatten, verlief unser erstes Mal sowohl körperlich als auch seelisch sehr erfüllend.

Tatsächlich habe ich in sexuellen Dingen immer recht viel Glück gehabt (nicht zuletzt, weil ich mich nie zu etwas habe drängen oder nötigen lassen), mein erster Kuss liegt zwar nun schon weit über 40 Jahre zurück, doch kann ich mich noch sehr gut und gerne daran erinnern.

Sommerferien in unserem Ferienhaus an einem kleinen See, erstes Mal verliebt, nachts im Mondschein auf einem Segelboot - wie im Kitschfilm, nur besser…

Alles Gute für dich!

Mit 13 (ausversehen)

Wie kann man ausversehen Sex haben?

@Anonym007074

Haben einfach rumprobiert bzw dachten uns nichts dabei und danach ist es passiert

Mit 17

Jungs sind aber glaube ich bisschen früher dran

Nein eher Mädchen, da jungs meistens jüngere Partner*innen haben.

Mit 17

Erst nach ein Jahr beziehung