Wann verliebt man sich zum ersten mal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hii..also es kommt drauf an...Meine erste Liebe hatte ich in der ERSTEN KLASSE!!! ^^Ich war daa 7 Jahre alt,und ich fande den jungen einfach süß^^ Aber,wenn du irgendwann einen jungen siehst mit dem du dich gut verstehst und mit ihm öfter redest kommt irgendwann die Liebe von ganz alleine!!

Aber es iist einfach nur schön Verliebt zu sein!!! IIch sag es dir WIRKLICH!!!

aber es ist nciht schön,wenn man ein korb oder sowas bekommt :x viel Glück.

0

Ich hab mich das erste Mal so RICHTIG mit 11 verliebt, alles davor war nur süß und so, aber leider ist nix aus uns geworden. Aber was noch nicht ist, kann noch werden. ;)

So ab 13 oder so zeigt man finde ich erst Interesse am Geschlecht ;)

ist verschieden..aber RICHTIG verlieben erst später (mit 18 mind.)und so kinderbeziehung, verlieben mit 12 schon.

immer verschieden aber ich schätze ab 10.

tja aslo ich bin 14 und bin verliebt ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥und zwar wirklich :/

ich dachte das erste mal dass ich verliebt bin als ich in der1.klasse bin ich kenne ihn immer noch und fand ihn sweet ^^ zum 2.mal dachte ich ich wär verliebt als ich in der 6.war (vor 2jahren) aber ich fand ihn auch nur sweeet

UND JZ WEIß ICH DASS ICH VERLIEBT BIN WEIL ICH EINEN EXTREMEN LIEBESKUMMER HABE :''''''''((((((((( (keiner weiß übringens dass ich ihn liebe und das bleibt auch so ;)

Was möchtest Du wissen?