Wann verliebt man sich zum ersten mal?

9 Antworten

Ewig her, wie vieles andere, man verliebt sich, wenn man sich verliebt, manche mit 14 17 und manche erst mi 23 27

Es gibt keine Vorgaben, deswegen stressen sich ja viele, weil man denkt, man MUSS mit 15 oder so

BULLSHIT

Ich bin 21, war schon verguckt, aber es kam zu nichts, die MENGE, ja, die schaffen es meist früh, aber viele andere, brauchen länger, und diese sollten nicht in Sehnsucht oder so fallen, schön? Wie mans sehen will, aber es ist so, aber auch das ist es wunderschön

Musste ich selbst erst über lang begreifen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neo334  03.03.2021, 11:38

Ich bin 16 und war nie verliebt. Hab mich schon gefragt, ob mit mir irgendwas nicht stimmt. Danke für die Hilfe

Maximilian1813  03.03.2021, 17:38
@Neo334

Mit 16 bistr noch früh dran, SPÄT in dem Sinne, wirds ab 20 + und so richtig ab 30

Aber, es is nur blöd wenns für dich sellbst böld wird, wer bleibt gerne ewig allein

Hii..also es kommt drauf an...Meine erste Liebe hatte ich in der ERSTEN KLASSE!!! ^^Ich war daa 7 Jahre alt,und ich fande den jungen einfach süß^^ Aber,wenn du irgendwann einen jungen siehst mit dem du dich gut verstehst und mit ihm öfter redest kommt irgendwann die Liebe von ganz alleine!!

Aber es iist einfach nur schön Verliebt zu sein!!! IIch sag es dir WIRKLICH!!!

xDMariexD  26.12.2012, 21:48

aber es ist nciht schön,wenn man ein korb oder sowas bekommt :x viel Glück.

tja aslo ich bin 14 und bin verliebt ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥und zwar wirklich :/

ich dachte das erste mal dass ich verliebt bin als ich in der1.klasse bin ich kenne ihn immer noch und fand ihn sweet ^^ zum 2.mal dachte ich ich wär verliebt als ich in der 6.war (vor 2jahren) aber ich fand ihn auch nur sweeet

UND JZ WEIß ICH DASS ICH VERLIEBT BIN WEIL ICH EINEN EXTREMEN LIEBESKUMMER HABE :''''''''((((((((( (keiner weiß übringens dass ich ihn liebe und das bleibt auch so ;)

Ich hab mich das erste Mal so RICHTIG mit 11 verliebt, alles davor war nur süß und so, aber leider ist nix aus uns geworden. Aber was noch nicht ist, kann noch werden. ;)

immer verschieden aber ich schätze ab 10.