Wann VERbessern und AUSbessern?

7 Antworten

Ich würde berichtigen oder korrigieren oder ausmerzen schreiben. Wenn man einen Fehler verbessert macht macht ja einen besseren Fehler daraus. Und bessere Fehler will doch keiner haben, sondern man will keine Fehler.

Wenn man einen Fehler verbessert, heisst das, dass man die durch den Fehler verursachte Situation besser macht, nicht den Fehler selbst.

0

hm naja eine Ausbesserung ist eben glaub ich eine Verbesserung nach einem Fehlerbericht. Außerdem schließt eine Ausbesserung, im Gegensatz zur Verbesserung, eine Art Upgrade aus. Sprich es ist im Prinzip das Gleiche nur der Fehler wurde halt behoben.

Hallo schreibe es doch einfach und simple, Du hast aus Fehlern bei (Tätigkeit) gelernt um so Fehler in der Zukunft (weitesgehend) zu vermeiden. PS: Ist ja nichts schlimmen aus Fehlern kann man gut lernen und es in Zukunft besser zu machen.

ich habe Fehler von anderen verbessert, nicht meine eigenen :)

0

Wann verwendet man "wurden", wann "worden"?

Oder ist es dasselbe??

...zur Frage

Wie im Word 2010 richtig zitieren?

ich schreibe gerade mein bericht für mein praxissemester (Studium)

nun will ich zwei Zitate reinbringen. Wie zitiert man denn richtig in einem Bericht=??

macht man dass mit einer Fußnote?? oder wie? schreibt man dann nur "Zitat" oder soll man da etwas genauer werden`?

...zur Frage

Bericht Zeitung selber schreiben nur WIE?

Hallo, Ich schreibe am Montag eine Arbeit über die Zeitung also ich muss ein Bericht schreiben. Ich hab aber keine Ahnung wie also von den Sätzen. Ich habe schon einen Bericht geschrieben aber er war nicht so gut. Danke im voraus.

-Sam

...zur Frage

Programm gesucht zum Rechtschreibfehler verbessern

Hallo

Habe gerade eben schonmal gefagt jedoch Falsch Beschrieben.

Ich suche ein Programm das die Rechtschreibfehler im Browser Verbessert,

z.b.Gross und kleinschreibung,Dies soll aber Automatisch geschehen also ich schreibe und gleichzeizig wird verbessert.

Kann auch einiges kosten.

Danke im voraus

...zur Frage

Bericht schreiben wie kann ich das anfangen über unsere Klassenfahrt?

Hallo Leute und zwar ich war letzte Woche auf Klassenfahrt und ich muss jetzt einen Bericht darüber schreiben und ich weiß nicht wie ich das anfangen soll und ich brauche eure Hilfe und der Bericht kommt dann in die Schülerzeitung!! Das würde meine Note verbessern auf eine 2

...zur Frage

Bericht schreiben/6. Klasse?

Hey Leute ich schreibe nach den Ferien eine Deutsch Arbeit und da müssen wir halt einen Bericht schreiben....könnte mir da jemanden helfen und Tipps geben?:o lol kann mir jetzt keine schlechte Note leisten 😂🤔oder ein Unfallbericht ach i don‘t know ich sollte besser im Unterricht aufpassen ...öhm also bin und er 6.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?