Wann trinkt man Apfelessig an besten?Morgens oder besser am Abend?

6 Antworten

Auf nüchternen Magen verträgt es nicht jeder. Am besten in den normalen Tagestrinkplan einbauen = 2-3 Liter stilles, nicht zu kaltes Wasser, bei Hitze mehr. Selbstverständlich mit dem Hausarzt absprechen.

gar nicht, er wird nur zum Salat benutzt und zwar wenig.

Deine Vorstellung damit kann man abnehmen ist falsch.

Da etwas Apfelessig in einem Glas Wasser die Verdauung anregt, macht es wenig Sinn, ihn abends zu trinken - oder willst du nachts ständig aufstehen?