Macht Apfelessig müde wenn man es morgens trinkt?

2 Antworten

Nein

Im Internet wird sogar behauptet, dass Essig Kalium und Enzyme enthält die Müdigkeit abmildern, also genau das Gegenteil ist angeblich der Fall.

Olemjuve
Fragesteller

Ich werde sehr müde wenn ich es trinke!!!

Luc4cash  14.01.2021, 05:00
@Olemjuve

ich auch mache seit 1 woche gurken salat nur mit essig werde immer sehr müde danach jeden tag ab morgen wieder nicht mehr ...

Olemjuve
Fragesteller

Dann fehlt mir das..

Olemjuve
Fragesteller

Leider ja..Bin immer müde..

precursor  21.01.2018, 09:39
@Olemjuve

Dann wird es wahrscheinlich auch nicht am Apfelessig liegen, wenn du auch ohne Apfelessig immer müde bist.

Gehe mal zu einem Arzt und sage dem, dass du immer müde bist,