Hat funktioniert, sobald man ne Beschäftigung hat die einem sogar Spaß macht, ist man automatisch wach

...zur Antwort

Primaten mehr nicht alle zusammen :D

...zur Antwort

Sehr interessante Frage, die ich mir auch gestellt habe.

Ich bin ein Freund von Fakten und habe keine Ruhe bevor ich sie nicht habe... gesagt getan, ich habe mich mit 5 Zeitzeugen gebohren im Zeitraum 1926 - 1938 (ungelogen alles entspricht der wahrheit + der großteil meiner Interviewten oder wie ich sie nennen soll ist Geistig sehr fit ,lebt gesund) unterhalten und jeder ich betone : Jeder hatte Krebs vor 1960-1950 nicht gekannt, mitbekommen, davon gehört oder sonstiges! Rede hier auch nicht von Hinterwältler ganz im gegenteil.

Sehr interessant ?  (Habe auch noch viele Aussagen mit den Medien von heute verglichen und musste feststellen das die "Zeitzeugen" (öfters widersprachen)

und P.s ich glaube nicht an Reptilienmenschen und bin geistig bei Bewusstsein :D

...zur Antwort

Drink 1 Großes Glas Milch, geht auf die Sekunde weg.

...zur Antwort


Weil die Bundeswehr zu 90% Leute hat die vorher schon keine
Anerkennung bekommen haben. Anerkennung zu bekommen ist der Beweggrund
von bestimmt 90%. Das wurde mir auch wieder klar in dem ich im Social
Media auf 2 Affen gestoßen bin die ohne Ziele im Zombie-Modus herrum
geirrt sind und jetzt zur Bundeswehr gehen und ihre Fotos mit Uniform
zeigen und 2-3 Monate davor Bilder mit einer Opferrolle-Körperhaltung
gemacht haben.

Und über die Bundeswehr Nato usw müssen Wir nicht
streiten, beschäftigt euch mit geopolitischen Interessen .... Leute euer
Weltbild kann nicht gesund sein wenn ihr die meiste Zeit im eigenen
Land bleibt und euch mit erfolgslosen connectet, umgibt und denkt das
was im Dorf geredet wird ist das Leben.

Helft euch gegenseitig,
verbreitet Freude und Liebe, aber fühlt euch nicht wie Helden wenn ihr
in einen Krieg zieht von dem Ihr zero Ahnung habt was wirklich läuft und
wer Freund des Menschen ist und wer der Feind im Krieg ist


Grüße an alle vom P.I.M.P

P.S : Ihr seht es als Angriff, doch der idiot greift meist postitive impulse als falsch auf :D

Redet was Ihr wollt, mir ist es wayne ich lebe mein Leben und genieße es in vollen Zügen weil es einfach geil ist!





...zur Antwort

Überlege dir wie er dich Angreift bzw. wo deine Schwachstellen sind, versuche es zu bessern um ihm die Schwachstellen nicht mehr zu bieten und wenn du diese nicht mehr hast fängst du einfach an ihn zu mobben... und dann wenn es ihm irgendwann zu schaffen macht hör einfach nicht mehr auf, er wird dann einfach damit leben müssen und ist halt am ende das Opfer. greetz

...zur Antwort

Kann dir nur davon abraten das zu bestellen!! Habe es nicht geholt nur aus dem bekannten kreis von jemand gehört der davon fast behindert wurde rauch lieber mal entspannt ne tüte aber lass die finger von Spice!!

...zur Antwort

E-Bong ´bringt doch nix hol dir lieber eine E-Zigarette :D

...zur Antwort

G Unit

...zur Antwort