Jquery jetzt oder später?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fang mit Javascript an paar Basics die hast du auch schnell drin ca 1 Woche höchstens, dann JQuery

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bodonje 26.06.2016, 07:23

Dankeschön das werd ich dann mal machen noch eine persönliche frage wo hast du Javascript gelernt ':D

0
Luc4cash 26.06.2016, 07:32
@bodonje

Habe mal ein Jahr Praktikum gemacht als Mediengestalter und da hab ich in Sachen PHP, Javascript Jquery mich versucht und ging eigentlich recht schnell zu lernen (also JQuery)

0

JQuery gerhört zu dem Studium von JavaScript sicherlich dazu, in Kapiteln währe es Kapitel 8 von 10. Lass dir ruhig Zeit, das läuft dir nicht davon. Klar gibt es wirklich coole Dinge die mit JQuery plötzlich kinderleicht werden aber um JQuery optimal zu nutzen ist es gut wenn man vorher gelernt hat JavaScripts zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jQuery ist ja eigentlich auch nur Javascript (vereinfacht die Funktionen). Alles was du mit jQuery machen kannst, geht natürlich auch mit normalem Javascript, ist nur evtl. komplizierter oder aufwendiger. Also um jQuery optimal zu verstehen solltest du erstmal Javascript können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?