Peugeot Vivacity 50 bekommt kein Bezin?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Zweirädern ist es häuffig der am Tankhahn oder Benzinhahn angebrachte und im Tank befindliche Feinfilterung die gerne mal Zuharzt. die durchgängigkeit dr filzter und der verschlauchungen ist ebenfalls zu prüfen weil die Schläuche wenn leichte innere Beschädigungen gegeben sind diese innerlich aufquellen und sich so verschließen.. die tankbelüftung sollte auch frei sein und die letzte möglichkeit ist das Schwimmernadelventil das sehr fein gearbeitet ist und schnell mal verstopft. mit Druckluft vorsichtig alles mal durchblasen und so prüfen.. Joachim

Leg den Vergaser mal in Benzin bis er komplett sauber ist.

Wenn du den Vergaser gereinigt hättest würde auch Benzin ankommen^^. Du musst die Düsen reinigen...Durchblasen und dann schauen ob die frei sind..

Teelicht800 05.04.2013, 15:45

ja hab ich mir ja auch gedacht aber ich hab die Düse geputz und durchgeblasen also daran kann es nicht liegen. Kann es sein dass ich vlt ein Schlauch falsch angeschlossen hab und dass somit kein Benzin zum Vergaser gepumpt wird ?

0
Teelicht800 05.04.2013, 16:32
@Teelicht800

ok jetzt hab ich ein ganz anderes Problem :D er bekommt jetzt viel zu viel Benzin! ich habe die zwei Kabel am Benzinhahn gewechselt also den Unterdruckschlauch an das andere Ventil. Nun bekommt er zu viel Benzin und säuft immer ab. Wenn ich die Zündkerze herrausnehme und dann trete spritz quasi das Benzin raus?!

0

Was möchtest Du wissen?