Wann treffen?
Hey,ich snappe seit ein paar Tagen mit einem Jungen, und er findet mich sehr süß hat er mir gesagt (ich ihn auch) er wohnt auch nicht weit von mir weg,also könnten wir uns auch treffen (wollen wir bald)
Meine Frage: Wie lange sollten wir noch chatten bis wir uns das erste Mal treffen? Also gibt es da irgendwelche Richtlinien? Oder wie lange habt ihr mit einem Jungen geschrieben, bis ihr euch das erste Mal getroffen habt?
Wir sind seit 4 Tagen in Kontakt, aber nach 4 Tagen treffen ist mir ehrlich gesagt noch ein bisschen zu früh, wie seht ihr das?
6 Antworten
Du hast es dir doch selbst beantwortet: "nach 4 Tagen treffen ist mir ehrlich gesagt noch ein bisschen zu früh"
Du bestimmst die Regeln. Der nächste Schritt wäre es mal zu Telefonieren (nicht Voice Mails), so meine Ansicht. Chatten ist halt anders als Sprechen. Und wenn das gut geht dann wäre ein Treffen das nächste.
Ich mag die Treppe, wenn man sich im Chat kennengelernt hat:
Chatten -> Telen -> Treffen
finde es nach 4 Tagen auch noch etwas zu früh.
nach 2 Wochen eigentlich auch. Aber wenn man nichts mehr zum Schreiben hat, dann würde ich mich einfach treffen. Warum nicht? Weil wenn man sich gut versteht, ist das ja eigentlich egal.
Je länger du nur mit ihm schreibst desto wahrscheinlicher ist es das du oder er einen falschen Eindruck vom anderen bekommt.
Es wäre also anzuraten sich relativ schnell zu treffen oder zumindest mal ab und zu zu telefonieren.
LG
Juli
Ob es zu früh ist oder nicht, entscheidet ihr beide.
Du sollst dich ja auch wohl fühlen, beim treffen.
aber wenn du es als zu früh ansiehst, ist es eben noch nicht so weit.
Frag dich mal was es braucht damit du zu einem Treffen gehen magst.
Früher hat man sich gedatet, ohne je miteinander gechattet zu haben.
Das Prinzip ist das gleiche wie damals. Wenn du Lust hast, triff dich mit ihm, ansonsten warte noch. Da gibt es keine Regel. Jeder empfindet das anders.
Meiner Meinung nach wäre es zu früh, weiß aber nicht wie er das sieht...