Wann steht ihr Sonntagmorgen jeweils ~ auf?
16 Antworten
Wir sind nach 8,5 h Schlaf ,um 6 Uhr aufgestanden, haben gefrühstückt, danach sind wir unsere Runde von ca. 12 km durch die Weinberge und die Wälder spaziert und sind eben wieder zurückgekommen. Es war wunderschönes Wetter und außer uns war niemand unterwegs.
Ich schlafe eigentlich generell schlecht. Bei mir ist es so, dass ich in der Woche wo ich sehr früh aufstehe bis 11 schlafen könnte, und am Wochenende wo ich den ganzen Tag schlafen könnte um 7 aufwache.
Aber durchschnittlich so um 7-8
Wenn am Abene zuvor Alkohol im Spiel war dann wache ich meistens um 5 auf weil mein Mund trocken ist, trinke was und schlafe bis 10 weiter
Lg
Das ist unterschiedlich und hängt davon ab, wann ich den Abend zuvor ins Bett gegangen bin, wie das Wetter ist, was ich vorhabe. Vor 06:00 Uhr bin ich sonntags üblicherweise nicht auf, nach 09:00 Uhr bin ich höchstens noch im Bett wenn ich krank bin. Eine gängige Zeit fürs Wochenende ist so um die 07:00 Uhr rum.
Sehr unterschiedlich. Heute Morgen war es sehr früh. Aber manchmal schlaf ich auch bis 11 Uhr. Hat auch damit zu tun, wann ich ins Bett gekommen bin.
normalerweise wache ich immer so zwischen 9 und 11 auf aber heute war ich leider früh wach weil meine schwester mir in die eier geboxt hatte zum wecken und danach einschlafen halt schwer ist 😅