Wann stehst du in der Regel auf?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

als früher Vogel stehe ich in der Regel gegen 4 Uhr auf, egal ob am Wochenende oder unter der Woche. Dabei weckt mich meine innere Uhr meist schon weit bevor mein Wecker geht. Ausnahmen bestätigen die Regel.

AstridDerPu

In der Schulzeit zwischen 6-7 Uhr und an freien tagen etwa so zwischen 8-10 Uhr. Ich wache aber ziemlich immer nach 8-8½ Stunden schlaf auf.

7:20 unter der Woche am Wochenende kann es auch erst um 11:00 sein wenn nicht sogar später

In der Woche so 6:30 Uhr oder 7 Uhr und am Wochenende gegen 9 oder 10 Uhr.