Wann Sport nach Vollnarkose?

3 Antworten

Ich denke nach einer Woche ist die Vollnarkose völlig irrelevant. Wichtiger ist, welche Art von OP du hattest. Nähte brauchen Zeit um zu heilen und man sollte zumindest abwarten, bis die Fäden gezogen wurden. Ansonsten kannst du sicherlich deinen Arzt fragen, ob es möglich ist, sich sportlich zu betätigen.

Bedenke, daß Deine Muskulatur nicht mehr dieselbe ist, wie vor der Operation. Du hast etwas abgebaut durch das lange herumliegen. Du musst mit dem Training wieder langsam anfangen. Mit weniger Gewichte und weniger Belastungen allgemein.

...

Mein größeres Bedenken, wenn man zu früh mit dem Training anfängt ,ist, die Belastung Deines Herzen. Dein Herz wird zu stark belastet. Vielleicht würdest Du Kreislauf Probleme und Schwindel Anfälle bekommen?

Ich denke so.

Fange lieber ganz harmlos mit Sport an. Bitte übertreibe nicht.

Du brauchst eine gewisse Zeit, bist Du Dein altes Level erreicht hast.

Nach einer Woche sollte die Narkose weniger ein Problem sein, eher WESHALB du "schlafen gelegt" worden bist.