Wann beginnt der sogenannte "frühe Nachmittag"?

9 Antworten

Ich würde sagen ab 13 Uhr. Dann haben auch die meisten die Mittagspause hinter sich:-)

Ruf mal gegen 13.30 Uhr an, dann passt es schon...

Ich persönlich empfinde Uhrzeiten nach 13 Uhr als "Nachmittag" - ein früher Nachmittag wäre dann ca. 14 Uhr.

Also gesetzlich definiert ist der Begriff "früher Nachmittag" nicht :D

Ich würde sagen zwischen 14:00 und 15:30.

Wenn ich mich beim Arbeitgeber zwei Wochen krank melde, bekommt die Krankenkasse eine info vom Arbeitgeber?

???

...zur Frage

Kann ich meinen Urlaub nehmen, wann ich will oder darf der Ausbilder / Chef dies auch ablehnen?

Ich hätte heute Nachmittag privat ein paar Dinge zu erledigen und würde mir deswegen gerne Urlaub nehmen. Darf dieser abgelehnt werden oder kann ich meinen Urlaub nehmen, wann ich will?

...zur Frage

Arbeitgeber meldet sich nicht zurück?

Hallo Leute ^-^

Ich hatte letzte Woche Freitag ein Vorstellungsgespräch und dies war auch mein erstes, also war ich dem entsprechend auch Aufgeregt, nervös etc. Nun ja. Als es fertig war ging ich mit gutem Gefühl auch raus und sie haben gemeint, dass sie mich innerhalb ende nächster Woche zurückrufen (Diese Woche) Jetzt haben wir schon Samstag Nachmittag und immer noch hat sich niemand gemeldet.. Langsam bekomme ich angst das es doch nichts wird.. Was soll ich jetzt tun? Ist das ein schlechtes Zeichen? Sollte ich mich melden, wenn ja, wann ?

Lg

...zur Frage

Welche römischen religiösen Einflüsse sind im frühen Christentum nachweisbar?

Wie wurde das frühe Christum von den Römern theologisch mitgeprägt?

...zur Frage

Darf der Arbeitgeber mich Arbeitnehmer anschreien am Telefon wenn ich mich Krank melde?

Immer wenn ich anrufe schreit sie mich an und ich wollte hier mal fragen was ich da machen kann

...zur Frage

Brief Montag Nachmittag abschicken wann da?

Also ich will den Brief Montag Nachmittag ca 16:30 abgeben. Kommt der dann pünktlich erst Mittwoch an oder schon Dienstag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?