Um wieviel ihr beginnt die Schule bei euch?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

7.40 Uhr ist für Dich zu früh? Bei uns fing die Schule damals um 6.55 Uhr an.

Also ich bin derzeit in der Oberstufe und die Schule beginnt meistens um 8. In den letzten Jahren hatte ich auch an manchen Tagen zB. mittwochs sogar erst um 9 oder 10 Schule. Oberstufe halt. In der Volksschule und Unterstufe war immer um 8 Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns war es 7.30 Uhr. Dann ging es so bis 13 Uhr.

AB der 8. Klasse hieß es eig jeden Tag 8 Stunden. Da war es den bis 14.45, ja auch Freitags.

Des so Früh die Schule beginnnt ,desto früher ist auch Schluss. Bei uns beginnt sie erst um 9 teilweise und bei langen Tagen sitzt man gerne mal bis 17 Uhr auch dort und dann noch HA's und für Arbeiten lernen und noch Busfahren. Sei froh das sie bei euch schon um 7:40 Uhr beginnt

7:35 dank unserer Direktorin. In anderen Ländern überlegen sie den Unterricht von 8 Uhr auf 9 zu setzen, weil das besser für die Schüler wäre und meine Schule dachte sich joo, lieber ne halbe stunde früher