Wann sollte man das trampolin wieder aufbauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erst wieder aufbauen wenn du dir sicher bist das es keine Nacht mehr unter 0 Grad gibt weil sonst könnte der Regen auf der Sprungmatte gefrieren und die Matte würde Löcher bekommen

Dezember.

Stam94525
Fragesteller

geraucht?!?!?! oder so??

KennerL  19.01.2011, 21:21
@Stam94525

Warum? Baus auf wenn du Lust hast. Wer schreibt dir vor, wann du ein Trampolin aufbauen sollst. Es gibt immerhin nicht nur ein DRAUSSEN.

Stam94525
Fragesteller
@KennerL

wie soll ich das in der garage aufbauen ?!?!?! du hast wirklich geraucht

Ich warte auch schon drauf endlich wieder Trampolin zuspringen :D

Aber vor Februar werden wir es nicht aufbauen, weil es nochmal schneien soll(ich denke du meinst ein Gartentrampolin oder?)

Twifan007  19.01.2011, 21:16

sorry doppelpost

Stam94525
Fragesteller

jo ich freu mich auch drauf :D