Wann sollte ich ihm schreiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass du dir nicht zu viele Sorgen machen solltest, aber es ist verständlich, dass du wissen willst, wie es ihm geht. „Meld mich die Tage mal“ kann echt unterschiedlich interpretiert werden, je nach Person. Für einige bedeutet es ein paar Tage, für andere kann es auch eine Woche sein.

Wenn du nach ein paar Tagen nichts von ihm hörst, wäre es einfach cool, mal nachzufragen, wie es ihm geht. Es ist wichtig, dass ihr euch in dieser sensiblen Zeit gegenseitig unterstützt. Euer Vertrauen ist super wertvoll, und es zeigt, dass ihr beide euch umeinander sorgt. 

Mach dir nicht zu viel Stress, aber pass auf dein Bauchgefühl auf. Wenn du denkst, dass er wirklich Unterstützung braucht, zögere nicht, ihm zu schreiben. Ein einfaches „Hey, alles gut bei dir?“ kann schon viel ausrichten. :)

MrAnswers

Woher ich das weiß:Hobby – die Psyche eines Menschen liegt in meiner Interesse ;)

Inkognito-Nutzer   03.03.2025, 21:57

Vielen Dank! Ich werd auf mein Bauchgefühl definitiv hören. Hat mir schon geholfen als ich mich das erste mal gesorgt hab und Recht hatte🙈

Die Tage kann von 2 Tagen bis eine Woche heissen finde ich

Inkognito-Nutzer   03.03.2025, 21:57

Danke!

Für mich würde das heißen, daß er sich evt innerhalb von einer Woche bei Dir melden wird.Wenn er das nicht tut, würde ich mich nach der Woche dann bei ihm melden & ihn fragen wie es ihm so geht